Tuesday, February 12, 2008

Für jemanden der tief in meinem Herzen eine Spur hinterlassen hat.

Jasu Klaus,

ich finde nicht die richtigen worte um meine gefühle auszudrücken, die ich im moment der nachricht empfand. Klaus du bist einer der energievollsten, liebsten, aufregendsten Menschen die ich je in meinem Leben getroffen habe. Und glaube mir, ich habe schon sehr sehr viele Menschen getroffen in meinem Leben. Als mein bruder alex dich mir in der New Yorker Wing Tsun Schule vorstellte, war mir von anfang an klar, das wir ein band der Freundschaft für das ganze Leben haben werden. Ein Leben Klaus, die noch viele viele Jahre dauern soll . Ich kann und will es nicht akzeptieren dich nie wieder brüderlich in meinen Armen zu halten zu können. Mit dir die Nächte um die Ohren zu schlagen und die gemeinsamkeiten unserer beider Wurzeln, die grieschiche und türkische, heraus zu filtern. sei es musik , essen, saz und baglama, dolma und was es alles so gibt. ich war noch im oktober bei dir. und wie immer war es soooooooo lustig aber auch sehr ernst, wenn wir über das Leben philosophierten. Du musst aufstehen Klaus, du musst kämpfen. Klaus du bist ganz Tief in meinem Herzen. Ich bete jede Nacht zu Gott dass du gesund wirst. Du musst!!!

Seni cok seven Kardesin

Kenan (Berlin)

No comments: